Foto: Uwe Drewes / pixelio.de





YOGA – FOR ME


Petra Wenisch, Altomünster Mich fasziniert Yoga seit mehr als 15 Jahren.

Yoga ist für mich eine Philosophie des Lebens, ein mächtiges Werkzeug, um Energien auf allen Ebenen des Seins für die Aufgaben dieses Lebens in Fluss zu bringen, den Weg des Lebens immer wieder klar zu erkennen und zur inneren Kraft zu gelangen.

Wobei das Leben selbst für mich der größte Lehrer ist.


Im Jahr 2005 absolvierte ich die Ausbildung zur Yoga-Übungsleiterin bei der Paracelsus Heilpraktiker Schule in Augsburg bei SITA Claudia Stutenbäumer in der Tradition Sivananda Yoga. Fortbildungen bei SITA Claudia Stutenbäumer, Yoga-Workshops bei Ute Thellmann (Satyananda Yoga/Bihar School of Yoga, India) sowie Yoga-Lehrer Fortbildungen im Sivananda Yoga Vedanta Zentrum München, regelmäßige Teilnahme an Iyengar Yoga Kursen ergänzen meine eigene Yoga-Praxis.

Seitdem unterrichte ich Yoga-Kurse bei der VHS sowie in Fitness-Studios. Außerdem gebe ich Einzelunterricht, der speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Klienten ausgerichtet ist.



©2017 Yoga Petra Wenisch • Hechthof 1 • 85250 Altomünster/Bayern
Telefon: 0171- 473 10 04 • e-mail:
top of page